Hegefischen 2024

Aktualisierte Teilnahmebedingungen

Diese sind:

• Teilnahmeberechtigt sind Mitglieder des Fischereivereins Burghausen e.V.. Die Ausgabe der im Vorfeld zugelosten Startnummern erfolgt am Morgen des 18. Mai ab 5 Uhr am Karpfenbecken am Zugang Wöhrsee.

• Die Zahl der Angelplätze ist auf 65 Stück begrenzt. Angelplätze können maximal mit zwei Personen belegt werden. Teilnehmer, die gemeinsam an einem Platz angeln wollen, geben dies in der Anmeldung an.

• Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an 0170/3181382. Anmeldeschluss ist der 16. Mai 2024 um 18.00 Uhr, d. h. bis dahin müssen die Anmeldungen eingegangen sein.

• Gehen mehr Anmeldungen ein als Startplätze zur Verfügung stehen, entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung.

• Für Teilnehmer mit körperlichen Einschränkungen stehen Plätze mit Fahrservice mit dem Vereins-LKW zur Verfügung. Eine Voranmeldung ist hier (mit der Teilnahmeanmeldung) zwingend erforderlich. Treffpunkt dieser Teilnehmer ist am Parkplatz Finanzamt. Die Abfahrt zu den Angelplätzen erfolgt von dort pünktlich um 05.15 Uhr.

• Die Verwendung von Futterkorb oder Futterspirale ist untersagt. Alle weiteren Details finden Sie auf der Startkarte.